• DIE AUSGABEN
    FEST IM GRIFF.

Am Ende des Geldes noch so viel Monat da?

"Jetzt wird das Geld knapp!"
Für viele Angestellte in der Gastro ist die aktuelle Situation sehr frustrierend. Während das Einkommen durch Arbeitslosigkeit und Kurzarbeit deutlich weniger geworden ist, bleiben die Ausgaben trotzdem hoch.

„Einfach weniger ausgeben!"
Leichter gesagt als getan, oder? Klar, wer weniger ausgibt, kommt auch länger mit dem Geld aus.

Du musst aber auch noch leben! Schnäppchenjagd und No-Name Produkte machen wirklich keinen Spaß.

"Kleinvieh macht auch Mist!"
Bevor du Hab und Gut bei Ebay verkaufen musst, bleiben noch 1.000 andere Möglichkeiten.

Ich habe dir alles zusammengestellt, was du brauchst, um deine Ausgaben im Griff zu haben. Als Management Coach und zweifacher Vater kenne ich mich mit Ausgaben bestens aus.

Nutze jetzt den Online Kurs, damit du deine Ausgaben im Griff hast!

Die Inhalte

  • Finanzinventur // Wo liegt das Kernproblem?
  • Attraktives Ziel festlegen // Was willst du mit dem ganzen Geld anschließend machen?
  • Ressourcen identifizieren // Das steht dir alles zur Verfügung, um dein Ziel zu erreichen!
  • Handlungsplan // So wirst du zukünftig vorgehen!
  • Controlling // Bist du noch auf Kurs?
  • Online auf deinem Gerät verfügbar // Egal wann und wo du willst!
  • Hochwertige Videos und Anleitungen // Damit alle Lerntypen auf ihre Kosten kommen!
Komplettpreis: 20,00 Euro Brutto.
Zielgruppe: Angestellte in der Gastronomie

Du möchtest deine Ausgaben im Griff haben?

Dann Schicke mir jetzt eine kurze Mail. Ich melde mich umgehend bei dir und beantworte alle deine Fragen persönlich.

mail@thomas-nelis.de

Natürlich ist das Vorgespräch für dich kostenlos und unverbindlich. 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Thomas Nelis